mitte nur
rechts nur
links nur
testBild

Kontaktieren Sie uns!

 

Selbst: behaupten!

Feministische Selbstverteidigung

 

Mail:

 

 

 

Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Susanne Funk

Sanne

In meiner Berufstätigkeit als Sozialpädagogin, Trauma- und Familientherapeutin begegneten mir unzählige Situationen der Benachteiligung, Diskriminierung und Gewalt gegen Frauen, Mädchen, trans- und nichtbinäre Personen. Ebenso durfte ich viele starke Personen kennenlernen, die sich im Laufe der gemeinsamen Arbeit entschieden, sich der Unterdrückung entgegen zu stellen.
 
Als Queerfeminstin und Trainerin möchte ich Frauen, Mädchen, inter- und nichtbinäre Personen dabei unterstützen, den Mut zu entwickeln und sich zu ermächtigen, sich diskriminierenden, abwertenden Alltagssituationen entgegen zu setzen. Dass sie selbstbewusst und sich behauptend, laut, bestimmt und zielgerichtet aussprechen, was sie stört, was sie sich wünschen und dafür kämpfen. Es ist mir eine große Freude, sie auf ihrem Weg zu sich selbst und ihrer Kraft begleiten zu dürfen.